Newsletter

*

*

Disclaimer akzeptieren *

(*) Pflichtfelder

Start News Aktuell RegattenSep2017

26.08.2017

Segelregatten beim Post-Sportverein Koblenz

Am 16. und 17. Sept. 2017 richtet die Segelabteilung des Post-SV wieder zwei Segelregatten aus. Auf dem Moselstausee am Vereinsgelände Rohrerhof 23 in Koblenz-Metternich starten am Samstag, den 16.9. die Boote der Schwertzugvogel-Klasse um 13 Uhr zur Ranglistenregatta. Diese Bootsklasse verspricht spannende Zweikämpfe mit sehenswerten Aktionen.

Bild: Patrick Purrho

Am Sonntag, den 17.9.2017 segeln ab 11 Uhr Boote verschiedener Klassen den Mosel-Kehraus. Zu den beiden Regatten lädt die Segelabteilung Besucher herzlich ein. Sollten uns die Wettergötter wohlwollend gestimmt sein, werden wir wieder zwei wunderbare Regatten genießen können. Ein Tipp: Feldstecher mitbringen und für das leibliche Wohl sind Getränke und kleine Leckereien im Vereinsheim erhältlich.