90. Geburtstag Waldemar Pfeifer

Am Sonntag, den 1. März 2020 konnte Waldemar Pfeifer, ältestes Mitglied des Fototreff Koblenz und drittältestes Mitglied im DVF-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz seinen 90. Geburtstag feiern. Fototreffleiter Bernd Krause und sein Stellvertreter Bernd Kasper überbrachten die Glückwünsche aller Vereinsmitglieder. Die Mitglieder hatten einen Fotokalender im DIN A 3 Format zusammengestellt. Damit Waldemar diesen ein ganzes Jahr benutzen kann beginnt das Kalendarium im März 2020 und endet im Februar 2021.Der Jubilar hat sich über die Gratulation und den Kalender sehr gefreut.

Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen an den wöchentlichen Treffen nicht mehr teilnehmen, erfreut sich aber immer über die Informationen, die er im DVF-Journal lesen kann. Dadurch weiß er immer was im Landesverband und der Fotoszene aktuell ist. Wir wünschen ihm noch viele Jahre und vor allem Gesundheit.

Bernd Krause und Waldemar Pfeifer
Bernd Krause und Waldemar Pfeifer
Scroll to Top