Ersatz-Arbeitseinsätze

Für die coronabedingt ausgefallenen Arbeitseinsätze im Frühjahr werden zwei Ersatz-Arbeitseinsätze auf unserem Segelgelände Rohrerhof in Koblenz-Metternich angesetzt. Diese finden statt am

1. August und 15. August 2020, jeweils um 9 Uhr .

Hüthwohl Vereinsgelände Rohrerhof (4)
Hier ist es schön! Hier gibt es viel zu tun!

Mitglieder, die sich zu einem oder beiden Terminen für unsere Segelgemeinschaft einsetzen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei verschiedensten Arbeiten zu engagieren. Es wird gebeten, unserem Hafenmeister, Rüdiger Gansen, die Teilnahme möglichst frühzeitig mitzuteilen, damit er die Helfenden für die anstehenden Arbeiten einteilen kann. Seine E-Mail-Adresse lautet: ruediger.gansen@gmx.de. Dabei können auch bevorzugte Tätigkeiten gerne angegeben werden.

Infolge der noch bestehenden Beschränkungen wird es kein gemeinsames Frühstück geben. Getränke und Pausensnacks können zur Selbsverpflegung mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, wünschen viel Spaß bei den Arbeiten und danken schon jetzt für die so notwendige Hilfe!


Scroll to Top