Post-Sportverein auch im Stadtradeln aktiv

Stadtradeln 2022

Fürs Radeln brauchst du einen Helm, ordentliche Schuhe und vielleicht auch mal ein Regen-Jäckchen…dafür erlebst du deine Umwelt intensivier und bekommst immer einen Parkplatz.

Also lass dein Auto in der Garage und mach mit beim Stadtradeln Koblenz 2022.

Mit diesem Motto startete das Team des Post-Sportverein mit 10 Probanden hochmotiviert beim Wettbewerb Stadtradeln 21 Tage lang, um möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Einkaufen, Verwandte und Freunde besuchen und auch mal eine extra Sightseeingtour durch unsere schöne Koblenzer Heimat, wurden anstatt mit dem Auto mit dem Drahtesel zurückgelegt.

Mit 2574 km konnten wir uns im vorderen Drittel von 77 gemeldeten Gruppen platzieren. Ein Gewinn für die Umwelt und für uns.

Für diese großartige Aktion danke ich meinem Team für die eifrige Teilnahme und der Stadt Koblenz für die grandiose Organisation.

Unser Team: Lothar Michels, Klaus Mertens, Heinz Arent, Frank Birkhof, Birgit Roth, Heike und Axel Verhagen, Birgit und Paul Friedrichs, Christine Amrhein

Für den Beitrag

Axel Verhagen Teamleader Post-Sportverein Koblenz Stadtradeln 2022

Die verdiente grooooße Urkunde des Oberbürgermeisters

03 2022 urkunde stadtradeln post sportverein

Scroll to Top