Bowlingabend

Text: Jutta Geisler-Sanders, Hans Hüthwohl, Fotos: Jutta Geisler-Sanders

Im Rahmen unseres Winterprogramms trafen sich am 2. Februar 2023 einige Segelfreunde zu einem geselligen Bowlingabend in Koblenz.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Wir sind bereit.
Teambuilding

In zwei Runden spielten zunächst 14, dann 15 Seglerinnen und Segler, die sich in zwei Gruppen aufgeteilt hatten. Im gewählten Spielmodus gab es einen Doppelwurf. Wer dabei alle 10 Kegel abräumte, erhielt unter begeistertem Zuspruch der Mitspielenden einen weiteren Freiwurf, was den Bowlinglaien recht häufig gelang.  Die besten Bowler und somit Führenden in ihren jeweiligen Gruppen waren Rainer Huzel und Ayelt Komus.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Erwartung …
… Spaß …
… Entspannung

Die zwei Bowlingstunden vergingen wie im Flug und einige wollten sich von ihren erwählten Lieblingskugeln gar nicht trennen. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein im angeschlossenen Restaurant. Allen hat es bei viel Spaß gut gefallen.


Nach oben scrollen