Pressemitteilung Post-Sportverein Koblenz e.V. zum Ehrentag 2023

Über 60 treue Mitglieder ehrte der Post-Sportverein e.V in 2023 mit Urkunden, Ehrenbriefen und Ehrennadeln.

ehrentag beim post sportverein e.v. 2023

Traditionsgemäß verleiht der Post-Sportverein Koblenz e.V. bei einem geselligen Beisammensein im Vereinsheim Oberwerth bei Kaffee und Kuchen seine Auszeichnungen an langjährige Mitglieder. Neben 35 Bronzenadeln für 10-jährige Mitgliedschaft, 15 Silbernadeln für 20-jährige Mitgliedschaft, 3 Goldnadeln für 40-jährige Mitgliedschaft wurden 7 Ehrenbriefe für 50-jährige Mitgliedschaft verliehen. Die längste zu ehrende Mitgliedschaft war diesmal 60 Jahre im Verein und wurde mit einer Ehrenurkunde honoriert.

So wurden in diesem Jahr sehr viel mehr langjährige Mitglieder geehrt, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Das liegt daran, dass viele von ihnen mittlerweile über die ganze Republik verstreut sind. Sie erhielten Ihre Anerkennung – natürlich – per Post. Allen Anwesenden wurde die Anerkennung vom ersten Vorsitzenden Norbert Lambach (v.l.) überreicht. Wir sind stolz und dankbar, dass Sie dem Post-Sportverein Koblenz e.V. die Treue halten, so unterstützen und fördern sie den Sport vor Ort.

Aktuell hat der Post-Sportverein e.V. fast 1200 Mitglieder in 10 Abteilungen.

Bild: Jessica Karrenbrock